Berlin
Berlin
+49 30 94 87 82 91 Mon - Fri 09:00 - 17:00 Am Borsigturm 60, 13507 Berlin

Über uns

und unsere Nachweise

Menschen bauen für Menschen

Die Unternehmenskultur basiert auf drei Säulen: 

  • Work-Life-BalanceDie richtige Balance zwischen Arbeit und Freizeit motiviert unsere Angestellten.
  • Umgang miteinander und FührungProfessionell und offen mit Respekt, Anerkennung und Individuellen Ansichten, Gleichberechtigung.
  • Strategische RichtungKombinieren verschiedener Fähigkeiten und Denkweisen, um Perfektion zu erreichen und beste Qualität zu liefern, weil die A.M.M.A.R. Bau GmbH es liebt zu bauen.

Nachweise

Präqualifikation

Reg.-Nr. 010.067240

111-01: Betonarbeiten
111-02: Betonfertigteilarbeiten
111-04: Mauerarbeiten (natürliche/künstl. Steine) einschl. Verblendmauerwerk

ULV

Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis für öffentliche Aufträge

Zertifikat-Nr. 11/015220

A.m.m.a.r. Bau GmbH

Zwei Jahrzehnte soldier Erfolg, großartige – nein – einzigartige Projekte. Es gibt nur eine Sache, die uns noch wichtiger ist: Wir wissen Erfolg muss 2 Seiten haben. Nur wenn auch der Bauherr zufrieden ist und wieder mit uns baut, haben wir unser Ziel erreicht. Bauen heißt verstehen, sowohl technisch, als auch menschlich. Nach diesem Prinzip arbeitet die A.m.m.a.r. Bau GmbH seit 2002 – überwiegend für die selben Partner. In den letzten Jahren konnten wir unser geplantes Wachstum fortsetzen und sind sehr stolz darauf, dass auch Neukunden zu Stammkunden geworden sind. Gerne überzeugen wir auch Sie dauerhaft von unserer Leistungsfähigkeit mit Handschlagqualität: verbindlich, zuverlässig, partnerschaftlich.